Afrika Tour Step #5&#6

Letzte Woche Dienstag und gestern Abend war es wieder so weit.

 

Step #5 bin ich letzte Woche Dienstag geflogen, leider habe ich nicht daran gedacht Screenshots zu machen und es hier im Blog zu schreiben.

 

Gestern Abend dann habe ich den 6ten Flug der Afrika Tour gemacht, dieser ist allerdings anders verlaufen als ursprünglich geplant.

 

Ich wollte gestern direkt von FNLU | Luanda nach FACT | Capetown/Kapstadt fliegen. Die Startvorbereitungen sowie der Takeoff waren problemlos doch nach 1,5 Stunden dann das...

 

Simulator Crash.

 

Ich hatte dann ehrlich gesagt keine Lust mehr und habe es dann auch gelassen nochmal zu starten da der Flug 4,5 Stunden dauern sollte.

 

Nichts desto Trotz. Der Flug ist für mich nun absolviert, da ich diese Woche noch den A346 Flug nach Johannesburg machen möchte sowie einen Long Haul zurück in die Heimat.

 

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!

 

 

LG aus den Cockpit

 

Sascha