Erstmal Mittagessen und dann eine Führung durchs Haus

Nach knapp 2 Stunden Autofahren, waren wir dann endlich bei Daniel angekommen.

Dort bekam ich erstmal eine Hausführung und danach ging es erstmal Mittagessen.

 

Nach leckerem Cordon Bleu ging es wieder zurück, um eine Bestandsaufnahme zu machen. 

Grober Überblick über die aktuellen Zustände des Cockpits und schon ging es los...

 

...Panels auspacken, darauf hat Daniel lange gewartet, man kann sagen es ist wie Weihnachten :D

Dann klingelte es plötzlich an der Tür... nur wer war es?

 

Es war der Postbote, der Daniels neuen 3D Drucker gebracht hat.

 

Die Stimmung war sehr gut. Wir haben den Drucker zusammengebaut und haben voller Staunen dem Teil zugeschaut wie es seine Arbeit verrichtet :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrick Schmid (Sonntag, 29 Januar 2023 14:23)

    Hallo sehr schönes modell bin zurzeit in planung und hab volgende frage hätte mann da eine stl datei für die Knöpfe? für das ovh? und evt ein link vom poster? vielen dank mfg