Die Afrika Tour ist erfolgreich beendet!

So ich habe es vor einigen Minuten geschafft. Ich habe die A346 heile in Frankfurt auf der 25L aufgesetzt. Ich wurde durch ATCs auf Vatsim begleitet, dies hat auch soweit gut funktioniert.

Wir wurden dann vom Frankfurt_Ground zum Gate BRAVO 26 über die N5 gelotst, wo wir schließlich parkten und mit dem deboarding beginnen konnten.

 

Leider habe ich nur 2 Screenshots da der Flug ja fast 7 Stunden ohne mich sondern durch den Autopilot ausgeführt wurde. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Das nächste Event steht auch schon vor der Tür, "Frankfurt Real Ops" ist am Samstag der 10.06.2017, bei dem ich den Flug Frankfurt- Milano mit der Flugnummer DLH278 gebucht habe. um 20:50 unserer Zeit soll departed werden, mal sehen ob das so hin haut :) Ich werde natürlich schon spätestens um 20:00 Uhr unserer Zeit am Gate A19 stehen um alle Systeme zu testen und alles einzustellen.

 

 

So nun kommen die beiden Bilder, bis demnächst ;)

 

LG

 

Sascha