Mit wenig Arbeit einen großen Schritt nach vorne

Mit wenig zeitlichen Aufwand, habe ich die letzten Tage die Panels für die CPT side der Pedestal gedruckt. Die Dateien stammen vom Französischen A320 Cockpit Bauer. 


Die nächsten Tage folgt die komplette F/O Seite und anschließend der Rest, wie das Parkingbrake Panel und der Nothebel für das Fahrwerk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Markus (Donnerstag, 24 August 2017 16:04)

    Hallo Sascha,

    ich bin bei meiner Suche über deine Homepage gestolpert.
    Ich habe ebenfalls drüber nachgedacht mit ein entsprechendes Cockpit aufzubauen.
    Allerdings fällt mir die Suche nach brauchbaren Maßen ebenfalls recht schwer. Könntest du mir evtl. den Link zu dieser französischen Homepage zukommen lassen?
    Wenn ich deinen Fortschritt so sehe, scheint man damit ja einen guten Anfang zu finden.

    Vielen Dank
    Gruß
    Markus

  • #2

    Sascha (Donnerstag, 24 August 2017 22:44)

    Hallo Markus!

    Gerne helfe ich dir da weiter, denn die Französiche Seite ist nicht mehr verfügbar. Ich habe alle Dateien auf einem USB Stick und gebe dir diese gerne weiter. Leider habe ich deine Email-Adresse nicht, sei so gut und schreibe mir diese, dann werde ich dir die Dateien so schnell wie möglich zukommen lassen :)

    LG

    Sascha